zur Auswahl Ligaverwaltung WinTab - Homepage
Beschreibung der Sportligenverwaltung WinTab
Beispiele für den Einsatz von WinTab
Aktuelle Version 3.4a
Shareware- und Vollversion
Aktuelle Programmversion
WinTab Tabellenarchiv
Aktuelle Tabellen
Servicebereich

















Ligaverwaltung WinTab

Hallo liebe WinTab-Freunde,
 
wie viele Besucher dieser Seite und die Anwender der Software ja längst wissen, wurde die Ligaverwaltung WinTab schon seit rund acht Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Ich möchte den "Schwebezustand" nun im Januar 2013 beenden und das Projekt WinTab endgütig einstellen.
Freeware
Natürlich kann das Programm weiterhin verwendet werden. Da es nicht fair wäre, für ein nicht mehr gewartetes und weitergeführtes Projekt eine Registrierung zu verlangen, gebe ich das Programm als Freeware frei. Wer mit einer Shareware-Version arbeitet kann die Software über den Menüpunkt "Hilfe/Registrieren" mit folgenden Eingaben im dortigen Dialogfenster freischalten:
            Oberes Feld: frei
            Unteres Feld: 1825572
Download
Das Programm steht auch weiterhin zum Download zur Verfügung. Näheres auf der Seite  Download
Windows 7 (und später)
In meinen Tests läuft die Ligaverwaltung WinTab auch unter Windows 7. Allerdings kann das Programm nicht über die SETUP-Routine installiert werden. Laden Sie sich die Programmdatei(en) direkt aus dem Downloadverzeichnis (siehe dort) oder von Ihrer früheren Installation auf einer älteren Windows-Version. Zu Windows 8 kann ich bislang keine Aussagen treffen.
Hilfe
Die Hilfe zum Programm ist ab Windows Vista nur lauffähig, wenn die Datei "WinHlp32.exe" installiert wird, die nicht mehr Bestandteil der Standardinstallation von Windows ist. Die Datei kann von der Microsoft-Homepage aus installiert werden.
Danke
Abschließend möchte ich mich bei allen Kunden, Freunden und Interessenten bedanken. Insbesondere für viele Anregungen und Erweiterungsvorschläge, die das jetzige WinTab erst ermöglicht haben. Diese Homepage und auch die Mailadresse bleiben weiter bestehen. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass ankommende Mails (wie auch in letzter Zeit) nur noch sehr sporadisch gelesen werden.
 
Herzliche Grüße
Wolfgang Rauleder


[Allgemein] [Beispiele] [Aktuell] [Shareware] [Download] [Archiv] [Aktuelle Tabellen] [Service]  --   Impressum


e-mail

  WinTab Homepage, (c) 1998-2013 Wolfgang Rauleder zuletzt geändert: 4.2.2013